Das BIOBLOG

[content_block id=1884]

[rev_slider alias=”slider1″]
[post_grid id=”1878″]

Darum Bio

Bio ist mehr als ein Lifestyle: Bio ist Weltanschauung. Überzeugung. Leidenschaft. Idee. Motivation. Genuss. Spass. Liebe. Kampf. Ich zeige hier an meinem Beispiel und dem anderer, wie Bio geht und wie nicht. In der Hoffnung, dass das gelungene Beispiel Nachahmer findet. Denn die braucht Bio mehr denn je. 

Darum Guter Rat für Eltern

Ich bin Mutter von vier Kindern. Und erlebe den turbulenten Alltag mit ihnen. Jeder Tag ist lehrreich für mich wie für die Kinder. Meine Erfahrungen weiterzugeben, hilft mir, da ich mich beim Aufschreiben derselben reflektiere, und hoffentlich anderen Eltern. 

Darum blogge ich hier

Ich bin Journalistin. Ich liebe meinen Beruf. Das Internet ist wie ein Teil meines Zuhauses. Ich fühle mich hier wohl und schreibe hier gerne.